Dienstag, 24. Dezember 2013

Heilig Abend


Meine lieben Leser,
ich wünsche Euch allen von Herzen eine schöne Weihnacht, besinnliche Feiertage im Kreise lieber Menschen. Zu Weihnachten haben wir alle Wünsche - auch ich habe EINEN, den mir meine Leser erfüllen könnten.
Bitte denkt auch an Weihnachten an die Tiere und klickt HIERfür sie. Das kostet außer ein paar Minuten nichts. Schön wäre es auch, wenn Ihr auf Eurem Blog, bei den sozialen Netzwerken usw. darauf aufmerksam machen würdet und noch jede Menge Klickpaten findet. Nur gemeinsam können wir etwas erreichen! Ich sage auf diesem Wege DANKE.











Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe Du hattest auch ein schönes Fest und nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014
      Myriam

      Löschen
  2. Ich wünsche auch dir ein wunderschönes besinnliches Weihnachts fest, bei dem es auf das Wesentliche ankommt und nicht nur auf die Geschenke.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      Du sagst es das Wichtigste ist das Wesentliche und nicht die Geschenke und so sind mir nette Zusammenkünfte, ein liebes Wort, eine herzliche Geste lieber als die dicksten Geschenke.
      Ich hoffe Du hattest ein schönes Fest und wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2014.
      Herzlichen Gruß
      Myriam

      Löschen