Samstag, 7. Dezember 2013

Blog Hop - Merry Christmas/Weihnachten





Hallo meine lieben Leser,
ich habe mal wieder bei einem Blog-Hop mitgemacht. Dieses Mal ist er teamübergreifend und wir sind dadurch ein paar mehr Teilnehmer. Das heißt Ihr bekommt heute ganz viel zu sehen :-)
Unser Thema war Merry Christmas/Weihnachten. Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden was ich Euch zeigen sollte. Eine Karte? Eine Verpackung? Was Nützliches? Ich habe mich entschieden Euch alles zu zeigen :-) 






Benutze habe ich von Stampin Up:
Farbkarton in "Chili" und "Savanne"
Stempelsets: "Wunschzettel" und "Auf die Geschenke, fertig los!"
Band ins Savanne, Leinenfaden und die Handstanze "Dekoratives Etikett"


Benutze habe ich von Stampin Up:
Geschenkboxen mit Zierfenster
Handstanze Vogel
Farbkarton in "Glutrot" und "Olivgrün"
Stempelset:  "Auf die Geschenke, fertig los!"
Geschenkband "Glutrot"
Glasglitzer in "Champagner"
Handstanze "Designeretikett"

Darin verpackt habe ich das "Nützliche" in diesem Fall Untersetzer und Tropfenfänger aus Filz.

Dazu habe ich von Stampin Up
das "Elegante Gitter" und "Blumenreigen" benutzt. 





 Und zu guter Letzt noch eine ganz schnelle Dreiecksverpackung.

Benutzt von Stampin Up habe ich:
Geschenkband "Glutrot"
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Stempelset: "Wunderbare Weihnachtsgrüße"
Handstanze 7/8" (2,2 cm) Wellenkreis




Wenn Du gerade von Eva kommst, dann geht es hier weiter zu Nicole.



http://www.zeit-zum-basteln.de

http://www.stempelkeller-buxtehude.de


Solltest Du einfach nur so hier vorbei schauen, dann siehst Du hier welche Blogs
noch teilnehmen :-)
Sie freuen sich sicherlich auch über Euren Besuch.







Kommentare:

  1. ...soviele schöne Inspirationen! Vielen Dank
    lg angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika,
      viel Spaß beim Nachwerkeln :-)
      Schönes Wochenende Myriam

      Löschen
  2. Hallo Myriam, ein schönes Geschenkset hast du da gemacht. Den Tropfenfänger finde ich ja genial, ideal für die vielen Rotweinflaschen, die in der nächsten Zeit verschenkt werden. LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hicks, ja Anke das werden wohl einige sein. Allerdings nicht bei mir - ich verschenke sie nur :-)
      Internetten Gruß
      Myriam

      Löschen
  3. Liebe Myriam, ich kann mich den beiden da nur anschließen. Eine sehr schöne Idee und da ich das elegante Gitter sehr mag, weiß ich schon , was ich morgen auf jeden Fall noch in das "Mitbringsel "zum Nikolaus-Reiten mitnehme. LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heike,
      danke für Deinen netten Kommentar und viel Spaß beim Nikolaus-Reiten :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  4. Hallo Myriam,

    tolles Set und sehr schön gestaltet.
    Danke für die Inspiration.

    Schönes Adventswochenende,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam,

    tolles Set und tolle Zusammenstellung. Danke für die Inspiration.

    Schönes Adventswochenende,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nicole,
      Du warst wohl im Blog-Hop-Rausch und warst so lieg gleich 2 x zu kommentieren :-)
      Dir einen schönen 2. Adventssonntag
      Myriam

      Löschen
  6. Hi Myriam,
    eine geniale Idee. Gefällt mir sehr gut. Tolle Inspiration. Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Manu,
      auch Dir ein Dankeschön fürs Kommentieren und einen schönen 2. Advent
      Myriam

      Löschen
  7. Das ist ja mal eine schöne Idee, ich wusste noch nicht, dass diese Gitter in die Box so gut rein passen. Diese Idee werde ich mir auf alle Fälle merken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peggy,
      bei mir war es auch eher Zufall, dass ich bemerkte, dass die Gitter genau in die Box passen :-)
      Viel Spaß beim Nachwerkeln und einen schönen Restsonntag
      Myriam

      Löschen
  8. Hey Hey!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel hinweisen! Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen? Würde mich wirklich freuen!

    Ganz ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Daria,
      danke Dir für Deinen Hinweis :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  9. Hallo Myriam,
    Du hast Dich ja ganz schön ausgetobt beim Blog Hop und zeigst uns viele schöne Sachen. Die Untersetzer finde ich absolut Super! Eine tolle Idee!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Eva,
      und dabei habe ich noch nicht mal alles gezeigt was ich gemacht habe.
      Das wird nun in den nächsten Tagen folgen :-)
      Dir einen guten Wochenstart
      Myriam

      Löschen
  10. So viele tolle Sachen! Ich find die Untersetzer besonders toll, dass ist eine super Idee!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, demnächst gibt es ganz viele elegante Sets ;.)
      LG
      Myriam

      Löschen
  11. Dein Geschenke Set ist ja super . Danke für die Idee.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Myriam,

    die Idee mit den Untersetzern aus dem Eleganten Gitter habe ich auch schon umgesetzt. Aber der Tropfenfänger war mir neu und ist eine tolle Ergänzung. Vielen Dank fürs Teilen.
    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön Jana, dass ich Dir noch eine Ergänzung zeigen konnte :-)
      Lieben Gruß
      Myriam

      Löschen
  13. Die Untersetzeridee ist genial. Ein tolles, schnelles Geschenk.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, dass Dir meine Idee so gut gefällt :-)
      Herzlichen Gruß
      Myriam

      Löschen
  14. was für schöne basteleien & geschenke ... gefällt mir gut....sehr stilvoll...
    könnte man glatt auch als gursskarten versenden, deine bilder !
    meine könnt ihr euch hier anschauen, gibt nämlich grad ne ganz gute online aktion, wo man seine eigene karten gestalten kann : https://www.christmasstories.smart.com/deSie/
    ist doch ne ganz gut alternative, wenn man ein bisschen schreibfaul ist, oder ?
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mathilda für Deinen lieben Kommentar :-)
      Myriam

      Löschen