Dienstag, 19. November 2013

Spiralperle mit Wechselanhänger




Dieser Wechselanhänger ist so groß, dass auch ein dickes Band oder eine dickere Kette durchpasst und durch seine Länge kann man auch mal eine größere Perle fädeln.
Die Wechselkette auf meinem Foto ist aus Edelstahl und Ihr könnt sie bei mir bestellen :-) 





Kommentare:

  1. Die ist echt süss.. sieht toll aus! Kompliment! Also das ganze Schmuckstück, nicht die Wechselkette!

    Küsschen Mila
    www.married-to-c.ch

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Mila,
    für Deinen Blogbesuch und Dein Kompliment.
    Dir einen schönen Abend
    Myriam, die jetzt mal bei Dir vorbeischaut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myriam,

    die Kette ist wirklich schön und trägt sich super..... dein Anhänger ist natürlich auch super und in natura kommt er noch viel besser rüber :)
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      freut mich sehr, dass Du die Kette gerne trägst. Es war wirklich schön im Sauerland :-)
      Dir noch einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen