Dienstag, 12. November 2013

Holzanhänger bestempelt










Ich probiere ja immer gerne aus was sich so bestempeln und stanzen lässt.
Jetzt als das Brennholz geschnitten wurde musste ich natürlich auch probieren ob sich Holz bestempeln lässt :-) Und was sagt Ihr!? Ja, es geht und ich finde man kann auch mal solche Anhänger an die Päckchen hängen oder?

Kommentare:

  1. :-) Mal sehen was man noch so bestempeln kann ...........
    Dir einen schönen Tag Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind dir prima gelungen, liebe Myriam - die Glöckchen zur Verzierung sind eine hübsche Idee!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      wie ich ja nun weiß, hattest Du ja ähnliche Ideen.
      Bei mir ist es nicht ein Haus voller Ideen, sondern ein Kopf voll :-)
      Schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  3. Sind die toll............Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andreak - freue mich über jeden einzelnen Kommentar
      Myriam

      Löschen
  4. Liebe Myriam,

    eine super tolle Idee und ganz ausgefallen!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Die Anhänger sind ja wirklich schön geworden !
    Auf jeden Fall eine originelle Idee und dem Beschenkten werden sie wohl auch positiv überraschen ;)
    Da macht schenken bestimmt gleich doppelt so viel Freude.

    Lg Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marie,
      ich denke, dass ich vielleicht die "Küsschen-Anhänger" auch als Deko in einen Mistelzweig hängen werde :-)
      LG
      Myriam

      Löschen