Montag, 4. November 2013

Einfach nur traurig :-(





Ja, heute muss ich mal meinem Unmut Luft machen, denn es macht mich einfach traurig und auch irgendwie wütend.
Ich werde oft wegen Rezepten, Anleitungen, Vorlagen usw. angemailt. Nach Möglichkeit helfe ich auch gerne weiter und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Das mache ich wirklich gerne und unentgeltlich. In letzter Zeit häufen sich jedoch leider die Mitmenschen, die noch nicht mal den Anstand besitzen sich dann wenigstens zu bedanken. Das macht mich schon sehr traurig und manchmal hat man dann einfach keine Lust mehr ……………………. Doch wenn ich nicht mehr antworten würde, dann würde ich auch die Menschen vor den Kopf stoßen, die sich herzlich bedanken oder sogar mir ein kleines Dankeschön schicken (was ich wirklich nicht erwarte!!)
Ja, und dann gibt es noch die, die mich wegen eines Auftrages oder Workshopes  (Karten oder Perlen) anmailen, zig Mails hin- und hergehen und ich bemüht bin auf alle Wünsche einzugehen, diese es dann jedoch noch nicht mal für nötig halten abzusagen.
Denen wünsche ich alle Durchfall ohne Toilettenpapier, fiese dicke Pickel oder noch besser, dass sie nur noch auf solche Menschen treffen, wie sie selbst sind.

So, jetzt geht es mir wieder etwas besser …………………. Ihr dürft mich also ruhig weiterhin anschreiben.











Kommentare:

  1. Ach Myriam, nimm Dir das nicht zu Herzen. Viele (nicht alle) Menschen sind so!
    Bleib Du wie Du bist!
    Drück Dich :*
    [pam]

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Myriam,

    ja..ja.. immer wieder das Gleiche, das ist Dein gutes Gemüt und Seele,
    es wird ausgenutzt.
    Aber...es kommt mir so bekannt vor.
    Ärgere Dich nicht , diese Menschen sind es nicht wert.

    Ich wünsche Dir / Euch von Herzen, einen schönen Herbsttag
    und schicke ganz liebe Grüße und eine Umarmung zu Dir

    Annemie

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben für Eure tröstenden Worte - sie tun einfach gut und lassen mich auch das Gute im Menschen sehen :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam,

    den Gedanken hatte ich auch neulich erst...es gibt sooooo viele unglaublich liebe Menschen im Bloggerland, die auch gerne teilen oder auch ganz lieb fragen und sich ganz herzlich bedanken.......und dann gibt es die, die ohne "Bitte" und "Danke" die Anleitungen fordern, die sich noch nicht mal kurz für eine Antwort bedanken, die so gut wie jedes gezeigte Stück bei Pinterst pinnen ohne auch nur jemals einen netten Kommentar zu hinterlassen (wär doch nett, wenn es ihnen doch so gut gefällt) , usw. usw. -

    - lange Rede kurzer Sinn: Wie im wirklichen Leben! Es gibt Solche und Solche. Und ich freue mich einfach weiterhin über die vielen netten und wundervoll kreativen Menschen die einem in echt und virtuell begegnen, über tolle Blogs und liebe Kommentare (und versuche mich über die Anderen nicht zu ärgern, auch wenn das manchmal echt schwer fällt)!

    Fühl dich also mal kurz virtuell umarmt, liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebes,

    einer Deiner Wünsche wird 100%ig in Erfüllung gehen. Du weißt doch, dass man immer das bekommt, was man sich richtig feste wünscht bzw. das, was man ausstrahlt. ('Bestellungen ans Universum' - oft und lange selbst erprobt und erfahren). Wer also so ein mieser Charakter ist, bekommt das x-fach zurück. Lass' Dir das eine Genugtuung sein.

    Liebe Grüße vom anderen Berg
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Myriam,

    kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen! Laß dich nicht runterziehen. Wie gut, dass du dir mal Luft gemacht hast.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, Simone und Ingeborg, schön zu wissen, dass Ihr mich versteht und mir ein paar aufmunternde Worte hier geschrieben habt. Das ist ein schönes Gefühl und ich bedanke mich bei Euch dafür
      Myriam

      Löschen
  7. Ja, manchmal muss man sich eben mal ausk....und dann geht es wieder besser! Ich bewundere Dich total. Du machst soviele kreative Sachen und da wollen wohl viele etwas ab haben, aber immer färbt es halt nicht ab, oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Myriam,
    ich drück Dich ganz doll von hier wo die Wolken gemacht werden. Ich schick einfach ein paar mehr zu denen die Dich verärgert haben und zu Dir etwas Wind um den Himmel blitze blau zu fegen und dann kannst Du die schönen Herbsttage genießen und weißt, dass manche jetzt Regen und Sturm haben. *g*
    Ich find es auch sehr schade, dass es von der Sorte Mensch immer mehr gibt. Ist echt unnötig.
    Liebe Grüße aus der Region der Wolkenmacher ;D
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich verstehe deinen Ärger. Mir geht es oft auch so. Es ist schön zu teilen und jemanden zu helfen. Es ist aber auch schön mal ein Feedback zubekommen.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben, es ist wirklich schön so viel "Anteilnahme" und liebe Worte zu erhalten. Leider mussten wohl auch von Euch schon solche Erfahrungen machen :-( Ich sage somit hier allen ein ganz dickes DANKE und für die Zukunft uns allen nur noch liebe Mitmenschen :-)
    Allen einen schönen und positiven Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Myriam, wir kennen uns noch nicht, aber ich bin von Deinem Blog total begeistert, weißt du meine Mama hat mal zu mir gesagt
    Gutmütigkeit geht betteln,
    da ist soviel wahres dran,ich selbst denke mir immer, abundan
    brauch ich einen doofen Kunden ( bin selbstständig) um die netten wieder richtig schätzen zu können,
    denn auch das vergißt denke ich manchereiner schnell.
    Also nicht runterziehen lassen, die netten sind doch in der Überzahl - grins
    alles liebe Sibylla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Myriam, wir kennen uns noch nicht, aber ich bin von Deinem Blog total begeistert, weißt du meine Mama hat mal zu mir gesagt
    Gutmütigkeit geht betteln,
    da ist soviel wahres dran,ich selbst denke mir immer, abundan
    brauch ich einen doofen Kunden ( bin selbstständig) um die netten wieder richtig schätzen zu können,
    denn auch das vergißt denke ich manchereiner schnell.
    Also nicht runterziehen lassen, die netten sind doch in der Überzahl - grins
    alles liebe Sibylla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Billa/Sibylla,
      ein Dankeschön für Deine herzlichen Worte, die sehr gut tun und man sich verstanden fühlt.
      Ja, es gibt auch nette - so bekam ich gestern ein ganz liebes Päckchen. Das war wirklich total schön.
      Ich würde mich freuen wenn Du immer mal wieder hier vorbei schaust. Leider konnte ich mich nicht revanchieren und auch bei Dir vorbeischauen - habe keinen Blog gefunden :-(
      Schönes Wochenende und internette Grüße
      Myriam

      Löschen
  13. Liebe Myriam,
    meine Mama sagte mal zu mir,
    Gutmütigkeit geht betteln
    da ist so viel wahres dran,
    ich denk mir immer wenn ich einen ..... Kunden habe ( ich bin selbstständig),
    den brauchste ab und zu, dann weist du die netten Kunden wieder viel besser zu schätzen - grins -
    hilft mir immer wieder
    Also Kopf hoch, die Netten sind in der Überzahl !!!
    alles liebe
    Sibylla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Klasse,
      Anfängerin am Werk - peinlich,
      blog hab ich keinen, aber wenn Du Neugierig bist - bitteschön
      www.villa.kunterbunt-kostueme.de
      das bin ich, nur ohne rote Haare
      hab einen schönen Tag
      alles liebe Sibylla

      Löschen
    2. Nö Billa, ich bin doch nicht neugierig :-)
      Und es ist ja nicht zwingend einen Blog zu haben :-)
      Zum Glück gibt es ja Google und da sah ich, dass zwischen dem villa und kunterbunt auch ein Strich hingehört. Wenn ich ja mit allem gerechnet hätte, aber nicht mit einem Kostümverleihung im Süddeutschen. Bei uns hier im Rheinland ist das schon fast normal :-)

      Liebe Sibylla Dir ein schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen