Freitag, 29. November 2013

Dringende Hilfe - Notfall






Die arme Amy wurde in der Hundepension abgegeben, aber einfach nicht mehr abgeholt :-(

Wer hat ein Herz für sie und gibt ihr ein neues Zuhause?

Steckbrief



Rasse/Geschlecht
Entlebucher Sennenhund / Hündin kastriert
Alter
12 Jahre
Vergangenheit
Lebte bis kurzem bei einer Frau bis diese ins Altersheim kam.
Charakter
sehr lieb!!! keinerlei Ängste, aufgeschlossen für alles, anhänglich, verschmust, verspielt, gehorcht sehr gerne, will einfach nur gefallen und dabei sein.
Verträglichkeit
mit Katzen, Hunden, Kindern, Amy ist einfach nur ein Engel
Unart/Schwäche
hat immer Hunger, muss aber abnehmen.

Besonderheit

Amy ist ein Traumhund
- Sie hört sehr gut. Macht alles für Leckerlis.
- Geht überall mit hin: Restaurant etc., liebt Auto fahren,
- kein Jagdtrieb, läuft frei ohne Leine, kann allein bleiben,
- Amy ist ein sehr angepasster, unauffälliger Hund,
 ist zufrieden ,wenn sie ein wenig Ansprache und Streicheleinheiten bekommt. Freut sich riesig, wenn sie mal wieder spazieren gehen darf.
Gesundheit
- geimpft, gechippt, entwurmt, keine Krankheiten bekannt

Empfehlung

- auch als Anfängerhund oder als Zweithund,
- mit allem und jedem verträglich




Kommentare:

  1. Wer macht denn bloß sowas????
    So ein schönes Tier :-)
    Woher kommt sie denn? Ort?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine sie ist derzeit noch in der Hundepension in 53819 Neunkirchen
      Es wäre schön wenn Du es weiterverbreitest, so ist die Chance einfach größer sie zu vermitteln.
      Danke
      Myriam

      Löschen
  2. Wer macht denn sowas? Das ist so ein schönes Tier :-)
    Von wo kommt sie denn (Ort) ?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mich mal umhören ;-) Denke sie wird sicher bald vermittelt,nur hoffendlich nicht als Weihnachtsgeschenk.
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wollen wir es hoffen. Es kommen zwar viele Mails, aber leider nur Bekundungen wie leid Amy ihnen tut usw.
      Drücken wir die Daumen, dass sich noch vor Weihnachten jemand findet, der es ehrlich mit ihr meint.
      Alles Gute
      Myriam

      Löschen