Mittwoch, 20. November 2013

Apfelbrot mit Thermomix Rezept










Kommentare:

  1. Dein Apfelbrot sieht lecker aus!
    Werde mir das Rezept *mal merken*...
    Meine Männer mögen leider keine Rosinen... GRINS ;-)
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Britti,
      ich mag auch KEINE und daher habe ich eins mit und eins ohne gebacken :-)

      Schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  2. Das muss ich doch gleich versuchen. Ich mag Apfelbrot sehr. Danke für das Rezept.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myriam,
    das tolle Rezept habe ich vor Jahren schon von einer Nachbarin bekommen, da wir jedes Jahr jede Menge Äpfel zu verwurschteln haben. Aber bei deinem Rezept fehlt was gaaaaaanz wichtiges : der Löffel Schnaps! Ich nehme immer einen EL Weinbrand und lasse das ebenfalls die ganze Nacht mitziehen.
    Und statt Nüssen nehme ich manchmal Mandeln.
    Und zur Weihnachtszeit kommt noch ein bisschen Lebkuchengewürz und Kakao dazu - himmlisch!!!

    So, genug jetzt.
    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    danke Dir für die Tipps. Ich halte mich eigentlich selten genau ans Rezept. Gerade wieder aktuell gebacken und dieses Mal mit Cranberries, Mandeln und Pflaumen. Ich habe es auch schon mit Ingwer gemacht, doch das mögen nicht alle. Aber ich liebe es :-)

    Schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen