Samstag, 26. Oktober 2013

Traubengelee


Aus dem Saarland habe ich mir diese spezielle Sorte Trauben mitgebracht. Den Namen weiß leider niemand mehr. Es soll jedoch eine ganz alte Rebsorte sein.



Insgesamt wurden es 5 Flaschen Saft. Nein, ich habe keinen Farbstoff zu gesetzt. Die Trauben machen diese pinke Farbe :-)



Aus den 2 Flaschen Saft wurden 16 !! Gläser Traubengelee. Der Winter kann kommen :-)






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Myriam ,

    ja ...das sieht sehr lecker aus und Du warst wieder sehr fleissig .
    ja.. es ist eine " geile Farbe " und wird auch sicher sehr schmecken.

    Wünsche Euch einen wundervollen Tag ;-)
    Der Winter kann aber noch ein wenig weg bleiben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Annemie, der Winter kann noch was warten. Trotzdem ist es gut wenn die Vorratskammer gefüllt ist :-)
      Dir einen schönen Herbsttag
      Myriam

      Löschen