Mittwoch, 30. Oktober 2013

Elegantes Gitter - Stern





Hier habe ich das elegante Gitter von Stampin Up 5 x ausgestanzt, gefaltet und dann zu einem Stern zusammengesetzt. Noch ein bisschen Bling-Bling und schon kann er in der Weihnachtszeit am Fenster erstrahlen.





Kommentare:

  1. Ah! Schön!
    ... steht schon auf meiner To-Do-Liste! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir steht noch soooooooooooooo viel auf der To Do Liste - ich glaube so viele Weihnachten kann es gar nicht mehr geben :-)

      Bin schon gespannt was ich bei Dir so sehe :-)
      Internetten Gruß
      Myriam

      Löschen
  2. Wunderschön, liebe Myriam - da hast du eine tolle Deko gezaubert.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte, die Sterne sind auch bei der Beschenkten gut angekommen :-)
      Dir einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  3. Huhu Myriam
    Der ist ja toll geworden
    Danke fürs Zeigen
    Lg bis hoffentlich bald
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Danke Michaela,
    ja hoffentlich bis bald mal wieder :-)

    LG
    Myriam

    AntwortenLöschen