Montag, 21. Oktober 2013

Bellflower - Glockenblumen - Gebamsel und mehr .............





Inspiriert durch eine liebe Perlerin habe ich mich auch an Bellflower-Gebamsels gewagt. 



Es ist eine ganz schöne knifflige Arbeit bis alle Blümchen, Blätter und Zwischenteile verarbeitet sind.


Als Anhänger mit einem schönen Silberteil gearbeitet.


Ja, ich weiß schon wieder Engel, doch es geht auf Weihnachten zu und die ersten Aufträge kommen schon :-)





Aus einzelnen Bellflowers habe ich kleine Elfchen gefädelt. Wie gefallen sie Euch?




Kommentare:

  1. Tz, wunderhübsch.....bin echt begeistert! Ich bewundere deine "Fädelgeduld".

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke Andrea, ja Geduld habe ich schon - aber nicht immer :-)
    Dir einen guten Wochenstart
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    die kleinen Elfchen sehen wunderschön aus. Sind total niedlich die kleinen!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Nicole ich finde sie auch so süß und weil sie so klein sind, habe ich sie Elfchen getauft :-)
    Danke für Deinen Kommentar und einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen