Mittwoch, 23. Oktober 2013

Backtrennmittel




Dieses Backtrennmittel ist schnell gemacht und wirklich klasse. Selbst aus schwierigen Formen wie z. B. Guglhupf flutscht nun der Kuchen kinderleicht heraus.

Rezept

Palmin soft, Öl und Mehl im Verhältnis 1:1:1
2 Minuten auf Stufe 3 im Thermomix rühren.
Abfüllen und kühl ............. am besten im Kühlschrank aufbewahren.







Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Vielleicht klappt`s ja dann mal mit `nem heilen Kuchen!!! ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    also bislang habe ich nur positive Erfahrungen damit gemacht und auch die Beschenkten waren begeistert!
    Dir gutes Gelingen
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Wird auch bestimmt von mir verschenkt, vielleicht noch mit einem leckeren Kuchen- oder Plätzchenrezept dabei. Da kommt ja dein Keksrezept heute wie gerufen!!!

      Nicole

      Löschen