Dienstag, 10. September 2013

Insektengel



Zum ersten Mal habe ich Insektengel selbst gerührt. Tja, und seitdem wurde ich nicht mehr gestochen und konnte es so nicht testen. :-)
Doch inzwischen gab es ein paar Probanden :-) - soll heißen 3 Freunde, die von Wespen gestochen wurden. Bei diesen hat es bereits wunderbar gewirkt. Weitere Tests stehen noch aus.






Kommentare:

  1. Ich muss dich irgendwann mal in deiner Hexenküche besuchen kommen. Finde das ganz toll was du alles machst. Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem Gisela, dann musst Du aufpassen, dass ich Dich nicht verhexe :-)
      Dir noch einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  2. .... woher hast du nur all die Ideen?
    Ich bin fasziniert!

    ... kann ich auch mal zu einer Nachhilfestunde kommen?!?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Katrin woher kommen die Idee. Beim Insektengel war es einfach der Bedarf :-)
      Klar kannst Du kommen, dann machen wir mit Gisela zusammen einen "Hexentag" :-)
      Internette Grüße
      Myriam

      Löschen
  3. ... wahrscheinlich muss ich dafür Urlaub einreichen, oder?
    Wo wohnst du denn?!?!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. .........ja ein Tag müsste es wohl schon sein - wir wohnen 352 km entfernt :-)
    Schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Darf man das Rezept haben oder verrätst du es nicht?

    AntwortenLöschen