Dienstag, 24. September 2013

Ich bin soooooooooooo happy .............



.................. mein erstes ledergebundes Buch mit Intarsien. Es fühlt sich so gut an :-)




Selbst das Kapitalband ist selbstgemacht.





Kommentare:

  1. Sieht superedel aus! Wenn der Tag demnächst 48 Stunden hat, dann lerne ich auch noch Buchbinden ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Bine, dann wüsste ich auch noch ein paar Dinge, die ich gerne machen würde. Aber ich glaube selbst wenn der Tag 48 Stunden hätte, dann wäre es noch zu wenig :-)
      Viele liebe Grüße
      Myriam

      Löschen
  2. Hallo Myriam,
    ich bin ja normalerweise ein stiller Leser deines blogs....aber heute muss ich mich mal melden!!
    Das ist ein wirklich SUPERTOLLES Buch was du da gemacht hast! Respekt!! einfach der Wahnsinn!!
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Alice, ich freue mich grundsätzlich über jeden Kommentar, aber ganz besonders über die meiner stillen Leser :-) Ich bin wirklich megastolz auf dieses Buch. Ist halt etwas Besonderes für mich und dazu nun noch ein besonders "stiller Kommentar" Einfach klasse :-)
    Dir einen schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht ja grandios und perfekt aus, das hast du doch nicht bei mir gelernt? Viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht bei Dir, aber frau lernt ja weiter :-) Internette Grüße Myriam

      Löschen