Sonntag, 8. September 2013

Blumenerde oder???




Diese nahm ich zu einem Treffen mit meinen Perlenmädels zum Essen mit. Natürlich ist es keine echte Blumenerde, sondern ein leckerer Nachtisch der Dank dem Thermomix mal wieder fix gemacht ist.

Ich habe sie nach diesem Thermomix-Rezept gemacht. 





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Na, rate doch mal :-) Spaß beiseite - steht ja drunter was es ist :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  2. Das ist ja unglaublich cool aus! Besonders wenn man zu einer Garten-Party eingeladen ist... ich stelle mir schon das Gesicht der Gastgeberin vor... :-))) Ich wäre Dir für das Rezept SEEEEEHR dankbar! Und... hast DU in der Tat einen (neuen :-) Blumenkasten (ohne Lächer, nehm ich an....) genommen? COOL!
    Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße
    Karo
    P.S. Deine Schneeflocken, die auf dem Blog runterfallen, gefallen mir auch sehr gut :-))) Süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karolina,
      ja es war ein nagelneuer Blumenkasten ohne Löcher. Das Rezept bzw. den Link habe ich oben in den Post eingefügt. Passend zur Jahreszeit fallen jetzt die Flocken. Im Frühjahr werde ich das wieder deaktivieren :-)
      Internetten Gruß
      Myriam

      Löschen