Montag, 16. September 2013

Bellflower








Diese Presse habe ich zum Hochzeitstag bekommen und ich übe noch :-) Was daraus werden kann oder wird .................... abwarten und immer mal wieder hier vorbei schauen :-)







Kommentare:

  1. Die sind wunderschön. Wie mögen sie denn aussehen wenn du geübt hast. Bin gespannt. Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    ich übe noch - vorallen Dingen diese kleinen Blümchen nach dem Herstellen auch zu verarbeiten :-)
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myriam,

    danke für deinen lieben Kommentar. Die Stanze ist für die Big Shot. Leider kann man keine Herzen reinstecken, sie würden sofort unten wieder raus kommen.
    Was hast du für tolle Blüten gezaubert, sehr schön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingeborg,
      wenn Du das Herz unten verschließt? Vielleicht mit Klettverschluss oder noch eine Kante anklebst? Ja, im Moment bin ich im Blümchenfieber. Ich finde man kann nicht nur Schmuck daraus machen, sondern auch .............. :-) ???
      Schönen Tag
      Myriam

      Löschen