Montag, 10. Juni 2013

Leichter Erdbeernachtisch





Schnell ein paar Kekse ins Glas, Quark und ein bisschen Sahne gemischt mit selbstgemachten Vanillezucker und Mandelsirup verfeinert oben drauf. Als Topping pürierte Erdbeeren. So einfach kann ein superleckerer Nachtisch sein :-)







Kommentare:

  1. Oh, das sieht köstlich aus, liebe Myriam.

    Eine schöne Woche wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte Dir auch eine schöne Woche
      LG Myriam

      Löschen
  2. Mmmmh, könnte ich gerade so auslöffeln...lecker!!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde Dir ja was durchs Internet rüberreichen, doch das ist noch nicht erfunden :-)

      Löschen
  3. Guten Morgen Myriam,

    mmmhhh sieht das lecker aus...
    Guten Appetit.

    Wünsche Euch einen schönen Montag :-)
    Liebe Grüße
    Annemie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht lecker aus!
    ... da muss ich beim nächsten Einkauf wohl mal nach Erdbeeren Ausschau halten! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katrin, das dürfte Dir gelingen. Inzwischen bekommt ja auch schon Deutsche :-)

    LG
    Myriam

    AntwortenLöschen