Dienstag, 11. Juni 2013

Kopfschmerz-Creme



Verspannungsschmerzen, Kopfschmerzen bekämpfe ich in der Regel mit meinen selbstdestillierten ätherischen Ölen. Auf die Stirn aufgetragen halfen diese immer sehr gut, doch wer schon mal Öl im Auge hatte weiß wie unangenehm es werden kann. Nun habe ich für meine Bedürfnisse eine Creme gerührt und hier ist sie nun .................. und sie wirkt :-)







Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    was für eine tolle Idee. Gott sei Dank habe ich nur ganz selten mit Kopfschmerzen zu tun. Aber deine Creme ist genial.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,
    zum Glück habe ich diese auch nur ganz selten :-)

    Herzlichen Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber gut zu hören. ich habe oft Kopfschmerzen, muss mich doch mal bei dir melden. LG Gisela

    AntwortenLöschen