Freitag, 14. Juni 2013

Glasringe und Bellflower











Kommentare:

  1. Die Ringe sind einfach toll! Und meine Bellflowern werd ich jetzt auch endlich ausprobieren.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bine für Dein Kompliment. Hast Du eine Bellflowerpresse? Bin mal gespannt was Du damit zauberst?
    Schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Myriam,
    tolle Ringe hast du da gemacht. Ich fand leider einige Wochen nicht die Zeit für´s Hobby und auch nicht zum bloggen aber ich hoffe in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten ist dafür wieder mehr Luft.
    Ich freu mich schon darauf wieder öfter bei dir zu sein:)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Doreen,
    ich hatte mich schon gewundert, dass so einige meiner Kommentatoren nicht mehr schrieben. Leider waren/sind auch einige vom Hochwasser betroffen. Erst Hilfspakete sind schon unterwegs. Ich freue mich auch wieder von Dir zu lesen und auf Deinem Blog vorbei zu schauen.
    Herzlichen Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen