Donnerstag, 2. Mai 2013

Wo ist das Kapital?




Na, hier im Buch! :-) So wird dieses kleine Stückchen Band genannt. Ist noch nicht ganz perfekt angebracht, aber es ist nicht so einfach mit Leim an den Händen. Auch ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also werde ich weiter üben :-)

Kommentare:

  1. Das sieht doch toll aus! Bücher binden tät mich auch interessieren. Ist das eigentlich sehr schwer?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    wenn man wie Du kreativ ist und nicht gerade zwei linke Hände hat, dann funktioniert das prima :-)
    Schönes WE
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Buch geworden. ich stelle mir das gar nicht so einfach vor. Schönes Wochenende gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gisela,
      einfach ist natürlich relativ :-) Aber ich denke es ist erlernbar. Auch Dir ein schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen