Freitag, 24. Mai 2013

Schokolift


Als Trostpflaster geht Schokolade doch immer oder? Ich finde so nett verpackt schon zweimal.

Kommentare:

  1. Du machst immer soooo tolle Karten! Woher nimmst Du nur die Ideen? Einfach klasse! Ich schau so gern bei Dir rein.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      lieben Dank für Deinen Kommentar. Woher kommen die Ideen.........?? Aus der Natur, Zeitschriften, Kataloge, Internet usw. Ich glaube Inspiration kommt von überall.
      Heute sah ich z. B. ein Marienkäferchen und schon dachte ich mir, das könnte man doch auch mal auf eine Karte bannen. Oder heute beim Erdbeeressen fiel mir ein, dass ich in diesem Jahr noch nichts mit Erdbeeren gemacht habe. Also kannst Du Dir schon denken was in den nächsten Tagen so kommt :-)
      Scönen Abend
      Myriam

      Löschen
  2. Klasse mit den Schmetterlingen und die Farbkombi ist auch Spitze. Bin gespannt auf sie Erdbeeren. LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erdbeeren kommen - versprochen.
      Schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen