Mittwoch, 8. Mai 2013

Schnelle Kartenverpackung



In diesen 3 Karten habe ich ganz unterschiedliche Dinge verpackt.  Einmal habe ich in ein Zellophantütchen ein paar Federn für eine Kollegin verpackt. In die andere kam ein Päckchen Petersilie-Samen und in die 3. selbstgemachter Vanille-Zucker.

Kommentare:

  1. ...schön, praktisch und dennoch Einzelstücke - das gefällt mir, liebe Myriam.
    Dir einen schönen Feiertag wünscht, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Brigitte Dir ein schönes Wochenende mit kreativen Ideen - vielleicht "Süße" :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  2. Wieder so eine schöne Verpackung. Ich meine immer ich müsste sie nacharbeiten, aber leider weiß ich gar nicht wem ich das alles schenken soll. Aber es macht immer Freude deine tollen und liebevollen Sachen an zu sehen. LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Gisela, also ich kenne immer Leute, die beschenkt werden möchten :-)
      Dir einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen