Donnerstag, 16. Mai 2013

Herzig



Eine ähnliche Karte haben wir beim Workshop bei Daniela gemacht. Verwendet habe ich das Stempelset "Einzigartig" und "Summer Silhouettes" von Stampin Up.

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    was für eine super tolle Karte, muss ich mir merken!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingeborg,
    ja gerne und dann zeigen :-)

    ❤lichen Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Beide Herzkarten finde ich ganz toll. LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤zig geht immer :-) Du bist doch sicherlich auch gerade mit Herzen beschäftigt oder?
      LG
      Myriam

      Löschen
  4. Leicht, beschwingt und einfach nur schön, liebe Myriam. Da kann ich mich Ingeborg voll und ganz anschließen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Brigitte und so beschwingt, dass ich nun auf die Art Hochzeitskarten gestalten darf :-)
      Schönen Abend
      Myriam

      Löschen