Sonntag, 21. April 2013

Mini-Kärtchen



Ja, ich weiß - schon wieder Schmetterlinge. Aber ich liebe sie einfach und ich finde man kann sie sehr gut für jeden Anlass einsetzen. Diese Minikärtchen habe ich in der passenden Box verschenkt.

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Myriam und ich finde Schmetterlinge kann man gar nicht oft genug verbasteln :-)

    Einen schönen Sonntag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau liebe Brigitte,
      deshalb werden ganz sicherlich noch welche folgen :-)

      LG
      Myriam

      Löschen
  2. Ich kann von deinen Schmetterlingen nicht genug sehen. Also immer her damit, wenn sie so schön werden wie deine Karten. LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versprochen es werden noch ein paar fliegen :-)

      Dir noch einen schönen Abend

      Myriam

      Löschen
  3. Hallo Myriam,

    deine Minikärtchen sehen so schön aus. Ich liebe auch Schmetterlinge, sie passen doch immer.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ingeborg Schmetterlinge passen immer und es werden sicherlich nicht die letzten Kärtchen mit ihnen gewesen sein :-)

      Internetten Gruß
      Myriam

      Löschen