Dienstag, 23. April 2013

Livecam Adler - bald schlüpfen sie




Schaut mal vorbei finde es so spannend - abends ist die Cam abgeschaltet.

Klickt einfach aufs Foto ⬆⬆⬆



Kommentare:

  1. Das ist ja toll. Wo ist das? Danke das du uns so was schönes zeigst. Ich werde mir das jeden Tag ansehen. Einfach Klasse. LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in Estland ........... bin schon sehr gespannt wann die Jungen schlüpfen

      Löschen
  2. Hallo Myriam,

    war auch schon gestern und grad wieder nach dem Tier gucken. Mensch ist das windig dort. Ist einem ganz komisch mal so zu sein und die Vogelperspektive mal zu erleben. Ist in den Kinderbüchern immer so idyllisch und ruhig, dabei wackelt das ganze Nest.

    Danke für den Link. Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Melanie, es ist nicht so wie man denkt, aber trotzdem so spannend. Das Erste ist geschlüpft und der Papa war auch gerade da ........... so schön :-)

      Löschen
  3. Cool - danke für den tollen Link. Wo findest du denn so was? Gibt es noch mehr Live Cams mit Tieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde im Perlenforum darauf aufmerksam. Dort hat eine Userin diesen gepostet. Gib mal bei Tante Google: Livecam Tiere ein - da kommen viele Treffer.
      Internetten Gruß

      Myriam

      Löschen