Sonntag, 24. März 2013

Happy





Diese Posen machte Happy nur damit ich ihn auch fotografierte. Gestern war ich dabei meine Ketten und Ohrringe zu fotografieren. Happy setzte alles daran die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Solange bis ich ihn auch fotografierte.

Kommentare:

  1. Oh wie süß. Dein Happy ist ja goldig. Der würde bestimmt gut mit unserer Milly spielen. Total süß.
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      Happy ist im Allgemeinen wirklich gut verträglich mit allen Hunden und jetzt nach der Kastration schon zweimal :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  2. der ist ja süß. Sieht aus als ob er sich hinter seinen Pfoten versteckt. Meiner legt auch manchmal seine Pfote über die Augen. Unsere Hunde bringen uns schon manchmal zum lachen, oder ?
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Andrea die Tiere bringen uns wirklich zum Lachen. Ich habe noch 3 Katzen und so ist hier immmer etwas los :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  3. Der macht seinem Namen ja alle Ehre ;o) toll, daß er es so gut hat!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt er macht mich auch total happy, so kam sein Name zustande :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  4. grandios!
    Am 1. Bild war ich geneigt, einen Waldkater zu sehen( meine Mimmi hat so lange Haare),aber das sich daraus ein soooo schönes Hundi rausstellt :-)
    Ein toller Schauspieler.. Macht Spass anzuschauen..
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sibiylle, so ganz falsch liegst Du sicherlich nicht.
    Zwar ist Happy kein Waldkater, aber viele Verhaltenweisen schaut er sich sicherlich von meinen Katzen ab :-)

    LG
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam,

    das sind ja tolle Fotos von dem " Charmeur Happy "
    ganz goldig..
    Ein Glück , dass es sie gibt unsere Lieblinge.
    wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend
    und später eine geruhsame Nacht .
    mit vielen Knudder für die Vierbeiner.

    P.S. Nochmals herzlichen Dank für alles .
    liebe Grüße - Annemie

    AntwortenLöschen