Montag, 4. März 2013

Das ging in die Hose

Heute muss ich Euch leider eine Schokolade zeigen, die nicht gelungen ist. Nein sie ist nicht zu heiß geworden, sondern einer der Inhaltsstoffe hat sich getrennt. Nun sieht sie wie Kaffee-Sahne Schokolade aus :-) Aber essen kann man sie leider nicht, denn es ist eine Badeschokolade :-)

Ein neuer Versuch wird folgen und ich werde Euch davon berichten.

Kommentare:

  1. Wow, dachte schon Schokolade selbermachen ? Aber Badeschokolade kenn ich auch nicht. Aus welchen Büchern nimmt du immer die tollen Ideen ?
    Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Aber so weitermachen möchte ich eigentlich nicht. Beim nächsten Mal sollte sie mir besser gelingen :-)
    Meine Anregungen holen ich mir aus diversen Büchern, Internet und durch eigenes Ausprobieren. Such mal nach Kosmetik selbstgemacht und Du wirst auf viele Bücher stoßen :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen