Montag, 4. Februar 2013

Zu verschenken ............

............. nicht ganz. Gegen eine kleine Spende für mein Patenkind Topesta (mehr dazu auf meiner Herzschlüssel Seite)

1 x Construca Ceranfeld und Backofen gebraucht - aber noch funktionisfähig

1  x Flachbildschirm 17 Zoll von Dell mit DVI-Anschluss (volldigital)

Die Teile müssten natürlich bei mir abgeholt werden :-)

Kommentare:

  1. Oh du hast noch eine Herzschlüsselseite, da muss ich doch auch mal schauen gehen. Lieb von dir das du an dein Patenkind denkst.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ja Doreen, Topesta liegt mir sehr am Herzen und ich bezahle für sie die Schulausbildung. Sonderspenden sind auch möglich. Aber auch als Nichtmitglied oder Patin kann man etwas für den Verein tun. Das tut nicht weh und kostet nichts - nur einen Klick! Das heißt wenn man eh bei Amazon bestellt, geht man vorher auf www.Bulungi.de - klickt dort zuerst auf den Amazonbutton und bestellt dann. Bulungi bekommt dann von den Einkäufen, die über diesen Button gemacht wurden Prozente. Im letzten Jahr waren es 1300,- Euro.

    LG
    Myriam

    AntwortenLöschen