Freitag, 22. Februar 2013

Pralinen - kalorienfrei





Na, ja so ganz ohne Kalorien sind sie ja nicht, aber sie sind nicht zum Vernaschen, sondern
um sich ein zu cremen. Somit ist es dann doch kein Hüftgold, sondern Badepralinen :-)
Eingepackt sind sie in einer Schiebeschachtel, die ich mit meiner Cameo geschnitten habe.
Leider weiß ich nicht mehr von wem diese Datei war. Sollte diejenige diesen Eintrag lesen,
dann melde Dich bitte. Würde Dich gerne verlinken.

Nachtrag es ist keine SIE sondern ein ER - Der Ersteller der Datei ist
aus der Facebook-Gruppe: Silhouette Cameo Deutschland von Johannes Stumpfl


















Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    eine super schöne Idee und so toll verpackt.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingeborg,
    danke für Deinen Kommentar. Schade, dass es kein Duft-Internet gibt,
    denn dann könntest Du sie auch noch riechen. Sie haben einen feinen Vanille-Duft.
    Schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen