Dienstag, 5. Februar 2013

Orchideen




Wenn es draußen grau und trüb ist freue ich mich umso mehr an meinen Orchideen.
Oft lasse ich sie wie hier einfach wachsen und binde sie nicht an Stäben nach oben.
Was gefällt Euch besser? Gerade hoch und einfach ranken lassen?













Kommentare:

  1. Myriam, das du dein Patenkind so unterstützt finde ich außergewöhnlich toll. Die Seite habe ich mir angeschaut und fand sie sehr schön. Ich hatte vor zwanzig Jahren auch mal ein Patenkind, in Burkina Fasu. Leider konnte ich die kosten dafür irgendwann nicht mehr tragen aber jetzt wäre dies natürlich ganz anders.
    Danke für den Anstubs. :)
    Orchideen liebe ich auch und auch meine blühen gerade so schön.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doreen, für Deine Rückmeldung.
      Klar kann man nicht immer helfen, kommt ja immer auf die Lebenssituation an. Ich kenne das gut. Ein zusätzlicher Klick kostet nichts und tut nicht weh. Finde ich eine Supersache von Amazon.

      Dir noch einen schönen Tag mit einem blumigen Gruß
      Myriam

      Löschen