Montag, 18. Februar 2013

Duschsmoothie



Mal wieder in meiner Hexenküche aktiv gewesen. Dieses mal habe ich meine Seifenreste verwertet und ein Duschsmoothie gerührt. Dann noch eine Duschcreme und eine Body-Sahne.

Kommentare:

  1. Mmh, sieht ja echt lecker aus - Pfirsich, Vanille und Schlumpfeis:-) Das ist ja eine tolle Idee und noch dazu in Osterfarben! Kannst du bitte schreiben, wie du das machst, Myriam?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Das ist ja eine klasse Idee!
    ... wusste garnicht, dass man so was auch selber machen kann ....

    Falls du das "Rezept" verrätst - ich würde mich sehr darüber freuen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    das Rezept ist aus dem Buch http://www.amazon.de/Kosmetikwerkstatt-Sanft-pflegende-Kosmetika-eigenen/dp/3772458408/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361202010&sr=8-1
    das ich mir erst aktuell gekauft habe :-)

    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam,
    nun muß ich auch mal einen Kommentar abgeben. Ich "verfolge" dich schon eine ganze Zeit und bin begeistert. Ich bin ja neu bei Stampin up und immer auf der Suche nach Ideen. Aber dein Blog gefällt mir besonders gut, da immer wieder verschiedene andere Sachen zeigt. Bei dir findet man Thermomixrezepte, oder die heutigen Badesachen einfach nur toll. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, ich freue mich über jeden Kommentar. Ist wie das Brot des Künstlers :-) Ich kann mich nicht für ein Hobby entscheiden. Jetzt geht es mal wieder an den Brenner. Ein paar Perlchen wollen gedreht werden.
      Dir einen schönen Tag und ich freue mich wenn Du wieder mal vorbeischaust.
      Internetten Gruß
      Myriam

      Löschen
  5. Also was Du so alles zauberst - ich sage nur hex, hex und weiter so. Sieht toll aus und macht Lust auf mehr.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte, die nächsten Ideen sind schon da. Müssen nur noch umgesetzt werden :-)

      Löschen
  6. Hallöchen,
    das ist eine gute idee und sieht toll aus...
    bin also auch gespannt was du alles noch so brauen tust :-)
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Anja, manchmal bin ich auch gespannt welche Ideen mir noch so über den Weg laufen. :-)
      Ihr werdet sie hier verfolgen können :-)

      Herzlichen Gruß
      Myriam

      Löschen
  7. Danke für den Buchtipp!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Myriam,
    mal eben einen lieben Gruß zu Dir / Euch..
    schwächel momentan ein bisschen mit Einträgen :-)
    hab mir eine dicke Erkältung eingefangen.
    Du hast wiedermal ganz tolle Sachen " gezaubert "
    bist eben ein Tausendsassa..

    Herzliche Grüße zu Dir und Deinen Lieben
    mit dicken Knuddler für die Viebeiner
    Annemie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu krankes Hühnchen,
      wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und schicke
      Dir gute und helfende Heilengelchen.

      Alles Gute

      Myriam

      Löschen

    2. ein herzliches
      Dankeschöööön -
      liebe Myriam

      das kranke Hühnchen ....
      Annemie

      Löschen