Dienstag, 29. Januar 2013

Ich bin dann mal weg .....






 .............. nicht wirklich. Zum Geburtstag einer lieben Freundin musste ein Koffer her,
denn sie möchte gerne nach Venedig :-)



Gefüllt war der Koffer mit etwas "Reiseproviant" und ein bisschen Taschengeld,
denn Venedig ist ja ein teures Pflaster.



 Noch ein bisschen was für den Gaumengenuss und etwas Zaubersalz.


Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee und total schön umgesetzt.
    Venedig ist eine Traumstadt. Deine Freundin wird bestimmt einen tollen Urlaub dort verbringen - miot dem Reiseproviant und dem Köfferchen.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mariann,
    ja das Köfferchen mit Inhalt ist inzwischen gut angekommen und gefallen hat es auch :-)
    Nun schau ich mal schnell auf Deinem Blog vorbei. Bin doch neugierig wer mir kommentiert hat :-)

    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Das hast du ja super in Szene gesetzt!
    Gefällt mir total gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Katrin, freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
      Mir geht es bei Deinen Sachen auch oft so :-)
      Herzlichen Gruß
      Myriam

      Löschen