Donnerstag, 31. Januar 2013

Einkaufswagenchip

Den Filz fix mit der Big Shot Stanze " Two Tags" aus gestanzt und im Nu ist so ein kleines Beutelchen fertig.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Idee,liebe Myriam.Danke für's Zeigen und einen schönen Abend wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Brigitte auch Dir einen schönen Abend. Die Beutelchen hatte ich hier schon länger liegen. Mir fehlten nur die Druckknöpfe. Als ich sie dann auf einigen Blogs sah, wurde ich wieder daran erinnert :-) Noch sind es nur Prototypen. Habe neuen Filz bestellt und beim nächsten Mal wird auch genäht :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  2. Ich finde hier heute zufällig deine Seite. Und da hast du gleich so eine tolle Idee für mich. Ich habe bisher so kleine Täschchen aus Stoff genäht. Ist ein bisschen knibbelig. Aber deine Täschchen sind toll. Da hat man gar einen schönen gewellten Rand an der "Klappe". Danke für diese Inspiration!

    LG Moniks

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme heute zufällig auf deinen Blog. Du hast ganz tolle Täschchen für dein Einkaufswagen Chip gewerkelt. Ich habe sie schon mehrfach aus Baumwollstoff genäht. Das ist ziemlich knibbelig. Und deine sehen mit dem tollen Wellenrand an der "Klappe" auch noch sehr viel schöner aus. Danke für die Inspiration. Das werde ich auch so einmal ausprobieren.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Monika,
      außer mit Filz geht es auch wunderbar mit dünnem Leder. Beide franseln nicht so aus wie Baumwolle :-)
      Lieben Dank für Deinen Kommentar und ein schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen