Mittwoch, 23. Januar 2013

Bigz XL Geschenktüte die 2. mit Hundekekse


Diese Hundekekse sind schnell gemacht und was für mich wichtig ist ohne Farbstoffe!! Sie sind wohl so verführerisch, dass selbst Nachbarn zugreifen :-)

Kommentare:

  1. :-) eine super idee :-)schönes Werk... die kekse... lecker mjami!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Anja, magst welche probieren? Dann musst Du aber auch Pfötchen geben :-)

    Wau wau
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myriam,

    das Leckerchen-Tütchen ist zauberhaft! Darüber würde sich meine Lea auch sehr freuen. Die selbstgebackenen Kekse sind ja auch immer ganz besonderst beliebt ;-) Eine schöne Idee! Danke für's Zeigen!
    Viele liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Katrin, die Leckerchen waren so beliebt, dass schon welche nachgefordert wurden :-)
      Schönen Abend
      Myriam

      Löschen