Mittwoch, 12. Dezember 2012

Was mag das sein?

Mal wieder etwas Perliges. Na, was mag das sein? Wer weiß die Lösung?

Kommentare:

  1. Das sind Taschenhalter, für den Tisch, damit die Tasche nicht auf dem Boden stehen muss.Super praktisch.
    Die sehen klasse aus.Der Helle sieht aus als wenn dort kleine Blümchen drin sind und der Blaue gefällt mir sehr gut,von den Farben.Ich mag Blau-Schwarz sehr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    ich tippe mal auf einen Handtaschentischhalter!?

    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam
    etwas ganz praktisches. Eine Taschenspange, um deine Handtasche z.B im Restaurant auf den Boden oder an den Stuhl legen zu müssen.
    Einfach eine tolle Sache um deine Handtasche direkt neben dir am Tisch aufzuhängen und trotzdem voll im Blick zu haben.
    Dir noch eine gesegnete Adventszeit
    Liebe Grüsse aus dem tief verschneiten Schwarzwald
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  4. Euch einen lieben Dank für die netten Kommentare. Und ja Ihr habt recht es sind Handtaschenhalter. Ich habe nur noch die von mir geperlten "Taler" aufgeklebt. Beide sind schon als Geburtstagsgeschenke unterwegs.
    Herzlichst
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Myriam,

    wiedermal etwas ganz Feines..
    Ich hätte es nicht gewusst.
    Wünsche Dir mit Deinen Lieben, einen wunderschönen 3. Advent ..

    Herzliche und besinnliche Grüße von mir
    Annemie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Annemie - wie heißt es so schön. Man wird alt wie eine Kuh und lernt noch immer dazu :-)

      Drück Dich Myriam

      Löschen