Samstag, 1. Dezember 2012

Ich war lieb ...................

und habe einen selbstgewerkelten Adventskalender von meinem Schatz bekommen :-)

Danke Dir ganz herzlich - er ist soooooooooooo schön geworden!


Kommentare:

  1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch lieb war :-( Aber so was tolles bekomm ich nie von meinem Liebsten. Geschenke machen liegt ihm gar nicht :-( Sei also meines Neides gewiss!

    Der ist wirklich wunderschön. Und echt Handgemacht? Und von deinem Schatz handgefüllt?
    *seufz* Aber ich gönn ihn dir - den Schatz und den Adventskalender! ;-)

    Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja Melanie, echt handausgesägt oder sagem wir eher mal echt mit der Stichsäge :-)
    Danke Dir für Gönnen :-) Vielleicht musst Du Deinen Schatz nur mal richtig anstupsen oder zeig ihm mal was andere Schatzis so machen :-)

    Dir ein schönes 1. Adventswochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    na da hast Du aber den Vogel abgeschossen. Sehr schöner Adventskalender im Naturlook!! Wenn die Inhalte auch noch so toll sind, dann kann man ja nur sagen: Alle Achtung.

    LG und einen schönen 1. Adventssonntag wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke Brigitte bis jetzt sind auch schöne Inhalte darin :-)
      Auch Dir einen schönen 1. Advent
      Myriam

      Löschen
  4. Ui, die Art Adventskalender gefaellt mir! Bei uns im Haus kann leider niemand mit der Stichsaege umgehen. Wir sind alle komplett unbegabt, was Basteleien betrifft. Also halte Deinen Mann ganz dolle fest :o)

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  5. Danke Persis - meinen Mann halte ich und gebe ihn nicht wieder her :-)
    Herzlichen Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen