Sonntag, 25. November 2012

Ananas-Ingwer Marmelade aus dem Thermomix

Mit dem Thermomix geht das so schnell - alles rein - angestellt und alles andere geht fast von selbst :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    lecker, Ananas und Ingwer...sieht genauso fein aus wie das Orangengelee.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lecker - aber man muss Ingwer schon mögen :-)

      Löschen
  2. halli hallo, superschöne, witzige, süsse dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, lieben Dank für Deinen herzlichen Kommentar. Nun mach ich mich gleich mal auf um zu sehen wer mir da geschrieben hat.
      Lieben Gruß Myriam

      Löschen