Mittwoch, 7. November 2012

Adventskalender




Sicherlich sind es noch ein paar Tage bis das erste "Törchen" geöffnet werden darf.
Doch ich muss gleich mehrere Adventskalender machen und da muss man schon rechtzeitig
damit anfangen. Na, erkennt Ihr was der Kalender enthält?

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das ist ja eine tolle Idee. Ist das Tee? Hmmmm, das wäre doch was für... Ich glaub sowas MUSS ich auch machen :)
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau Tina - es sind unterschiedliche Teepäckchen mit unterschiedlichen Texten :-)
      Herzlichen Gruß
      Myriam

      Löschen
  2. Tee waere auch mein erster Tipp gewesen. Als passionierte Tee-Schluerferin finde ich den Kalender natuerlich toll :o)

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  3. Danke Persis für Deinen netten Kommentar, ich denke so ein Teekalender ist auch mal was anderes als immer Schokis. Aber so kleine viereckige Täfelchen gehen auch :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen