Montag, 29. Oktober 2012

Vanille-Zucker im Glas


Weihnachten rückt immer näher und daher bereite ich schon die ein oder andere Kleinigkeit als Geschenke aus meiner Küche vor. Hier ist es selbstgemachter Vanille-Zucker. Der viel intensiver duftet als gekaufter :-)

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    sieht toll auch dein Zucker.
    Lieben Dank für deinen Kommentar,den Fehler hab ich gleich verbessert und das kleine Rentier ist von Cottage Cutz und hier zu bekommen
    http://www.paper-memories.de/product_info.php?info=p13525_Rentier-mini---reindeer-mini---SC-CC-Mini-091.html
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      danke Dir, dass Du mir hier antwortest und den k"l"einen Fehler behoben hast :-) Was so ein "l" alles ausmacht :-)

      Internetten Gruß
      Myriam

      Löschen