Sonntag, 7. Oktober 2012

Unterwegs rund um Maria Laach
































Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    du warst ganz in der Nähe von mir. Um den Laacher See gehe ich -wenn möglich- 3 x in der Woche walken. Ich lebe da, wo Andere Urlaub machen. Das Kloster und die Kirche kenne ich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn ich das gewusste hätte, dann hätten wir bei Dir einen Zwischenstopp eingelegt. :-) Wir hatten sehr nette Gespräche unterwegs, denn wir werden immer wieder auf Happy angesprochen.
      Dir noch einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  2. Hallo Myriam,

    sehr schöne Fotos.
    Waren auch schon öfter dort - eine wundervolle Landschaft..Sind auch noch Tret - oder Ruderboote auf dem See?
    Hat man einen Hund , hat man schnell und viele Kontakte...das gefällt mir auch immer so gut !! *g*..

    Wünsche Euch einen schönen Dienstag und einen dicken Knuddler an alle Vierbeiner von Euch ..:-)
    Liebe Grüße
    Annemie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annemie,
      ja eine sehr schöne Landschaft und immer gibt es etwas Neues zu entdecken.
      Auch Dir und Deinen Lieben einen schönen Dienstag
      wünscht Dir Myriam

      Löschen