Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween





 Süßes oder Saures - bei mir gibt es Kekse - bestempelt mit den Stempeln von Stampin' Up!



Kommentare:

  1. Na, immerhin hast Du mehr Motive benutzt als ich. Ich hoffe, sie haben Dir auch geschmeckt ....

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, haben sie. Allerdings habe ich ein anderes Rezept genommen und den Teig vorher rund ausgestochen :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  2. ...auch so leckere Plätzchen und wunderbar verpackt, da werden sich die Kinder aber freuen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, die Kinder, die diese Kekse bekommen sind schon etwas größer :-), denn wir sind heute Abend eingeladen .........

      Dir einen schönen Halloween-Abend und morgen einen vielleicht kreativen Feiertag
      Myriam

      Löschen
  3. Hallo,

    mmmhhh. Lecker. Sehen toll aus. Und schmecken bestimmt auch so - eine süße Idee. Hast du das beigelegte Rezept genommen oder ein eigenes?

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, wie oben schon geantwortet, habe ich ein anderes Rezept genommen :-)

      Happy Halloween
      Myriam

      Löschen