Freitag, 19. Oktober 2012

Ganz viel Herbst ...............

.............. und was es alles zu sehen gibt.











Kommentare:

  1. Hallo liebe Myriam,

    wunderschöne Fotos ..und dann auch noch eine Schlange ( Blindschleiche ? ) und Fliegenpilz..einfach herrlich..
    Vor Schlangen hab ich keine Angst mehr, hatte vor einigen Monaten , mal eine auf dem Arm, der Nachbar hat Einige..Schöne Tiere und fühlen sich echt gut an..

    Wünshe Euch ein wunderschönes Wochenende
    und .....
    dankeschön für sooo tolle Fotos und Deine kreativen Basteleien..immer wieder schön anzuschaun. :-)

    Viele liebe Grüße zu Euch
    Annemie mit Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annemie,
      es war eine Blindschleiche, die gehört allerdings nicht zu den Schlangen, sondern zu den Echsen :-) Ich finde auch, dass sich Schlangen ganz toll anfühlen. Gar nicht klitschig, sondern warm und zart. :-)
      Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen