Donnerstag, 16. August 2012

Rote Lippen.....................


... soll man küssen! Die meisten Männer küssen nicht gerne Lippenstift-Lippen, 
aber zart und gepflegte schon :-) 
Ein wertvoller Lippenbalsam kann dabei sehr nützlich sein. 
Zur Dekoration habe ich Ess-Blüten draufgelegt.

Kommentare:

  1. Oh wie toll... möchte ich haben. Leg mir bitte für nächste Woche eins weg. DANKE!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wem soll ich das zurücklegen, denn ich habe nächste Woche nicht nur eine Verabredung :-)
      Internette Grüße
      Myriam

      Löschen
  2. Ja ist das eine nette Idee.
    Vor allem mit der Essblume -der Hammer.
    Gefällt mir gut!!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank Anna für Deinen netten Kommentar.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam,
    ich habe mich erinnert das Du mal diesen Lippenbalsam gemacht hast. Um meine Tochter von der Labellosucht zu befreien suche ich nun ein Rezept. Es soll Jungfernwachs und Olivenöl enthalten. Aber ich weiß nicht wie man so etwas zubereitet. Kannst Du mir helfen?

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      schreib mich bitte per Mail an, dann helfe ich Dir gerne weiter :-) Soweit ich das kann :-)
      Internetten Gruß
      Myriam

      Löschen