Montag, 20. August 2012

Open Sea


Mir gefiel die Karte von Marion so gut und weil ich auch alle Material hier hatte,
habe ich sie nachgewerkelt :-)

Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist aber schön! Du versetzt mich direkt wieder in Urlaubsstimmung...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Urlaub wäre jetzt nicht schlecht und auch mal wieder segeln :-)
      Danke für Deinen lieben Kommentar
      Myriam

      Löschen
  2. Du bist ja fleißig! Und was für ein schöner Garten! Und die Hundis! Da wär ich auch gerne dabei gewesen. Das war bestimmt ein Trara! Die Open Sea-Karte find ich ja Hammer! Seh schon brauch ich doch noch! Weil immer bei Männer etwas ratlos bin. Aber jetzt hab ich schon so viel schöne Anregungen gesehen. Aber das gibt's ja noch.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das gibt es noch heute und morgen und dann erst wieder im neuen Hauptkatalog :-) Männerkarten sind immer wieder eine Herausforderung. Das neue DS-Papier auf Seite 24 im neuen Herbst/Winterkatalog finde ich auch superschön für Männerkarten :-)
    Gute Nacht Myriam

    AntwortenLöschen