Mittwoch, 22. August 2012

Lemon-Curd die Zweite




Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    das muss ich unbedingt auch ausprobieren! Ich hab von letzter Woche noch ganz viele Limetten über, damit müsste es doch auch gehen, oder? Wie lange hält sich denn der Aufstrich?

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      klar geht der auch mit Limetten. Bei diesem hatte ich sogar welche mit dabei gemischt :-)
      Den Curd sollte man recht schnell aufbrauchen sobald er geöffnet ist. Auch sollte er geöffnet im Kühlschrank stehen.
      Wenn Du nur mal 1-2 Gläser für Dich zum Probieren machen möchtest dann nimm nur das halbe Rezept!
      Ungeöffnet sollte man ihn wohl auch nicht solange aufbewahren wie Marmelade, aber eine genau Zeitangabe habe ich da nicht, denn bei uns wird er nie alt :-)
      Internette Grüße
      Myriam

      Löschen