Sonntag, 10. Juni 2012

Erdbeer-Cupcakes mit Schmetterlingen

Ja, die Schmetterlinge sind auch essbar :-)

Kommentare:

  1. Lass mich raten Esspapier ?? Wo bekommt man das denn in bunt ? .... bei dem Anblick bekomme ich trotz restlos vollgefuttert ... einen Heißhunger :-) Total lecker
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Conny, ich habe es bei Rewe gekauft. Danach habe ich es vielen anderen Supermärkten auch gesehen. Bei den Süßigkeiten schauen :-)
      Lieben Gruß
      Myriam

      Löschen
  2. Hallo Myriam,

    oh, sehn die lecker aus ... da möchte man am liebsten reinbeißen :o))

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    oh, sehn die lecker aus ... da möchte man am liebsten reinbeißen :o))

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana, wenn es möglich wäre, hätte ich Dir welche durchs Internet geschickt :-)

      Herzlichst Myriam

      Löschen
  4. Hallo,

    yummie, lecker sehen die aus, und dann noch mit so süßen Schmetterlingen. Morgen geh ich gleich mal auf die Suche nach Eßpapier...

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es das eigentlich fast in jedem Supermakrt. Bei den Süßigkeiten schauen. In weiß geht es auch mit Oblaten. Internetten Gruß Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Hi Myriam,

    danke für die Antwort ... da muss ich doch glatt mal gucken gehen... ich hab da so eine Idee für die Geburtstagstorte für meinen Mann ...^^

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg beim Finden und natürlich möchte ich ein Foto sehen :-)

    AntwortenLöschen