Mittwoch, 18. April 2012

Ein Gewinnspiel ......

könnte man fast daraus machen :-) 
In welchem Buch steckt die Buchecke?
Nein, ist zu schwer. 
Hier geht es heute nur um das Lesezeichen, 
das sich in Form einer Ecke präsentiert.

Kommentare:

  1. Ich weisss, es ist kein Gewinnspiel, aber nu' bin ich neugierig: Ist es auch der Mrs. Wilcox Serie (Emilie Richards)? :-)

    Die Ecke sieht übrigends hübsch aus, so was wäre auch nett, um damit Schulhefte zu verzieren... (muss ich gleich meiner Tochter mal zeigen).

    Lieben Gruß aus der Dachkammer!
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das ist es definitiv nicht. Weiß gerade nicht den Titel, aber es ist ein altes Buch so ca. von 1930. Ich hatte es gerade beim Fotomachen da liegen, weil ich es noch für ein anderes Projekt benötige.
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen