Sonntag, 22. April 2012

Das ist daraus geworden - Swaps Stampin' Up! Demotreffen Frankfurt 2012

 Zuerst hatte ich 4 verschiedene Halter gemacht.

 Es sollten Halter für meine selbstgemachten Lippenbalsame werden.



 Diese beiden Varianten sind es dann geworden

Ich hoffe, dass ich ein paar Kolleginnen eine kleine Freude damit 
machen konnte!?

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    ja ich habe mich sehr gefreut und gestern abend noch Deinen Lipbalm getestet, vielen Dank!!
    Lieben Gruß, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      habe mich bei Dir revanchiert und auf Deinem Blog geantwortet :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  2. Tolle Idee. Ich hätte mich riesig darüber gefreut. Ich glaube du hattest damit großen Erfolg. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Danke Gisela,
    ja die Swaps waren ganz schnell weg. Doch dafür habe ich auch ganz tolle neue Ideen und Projekte meiner Kolleginnen erhalten. Etwas real in Händen zu halten ist doch immer wieder anders und schöner als nur die Fotos auf den Blogs zu sehen.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe myriam,

    habe dieses tolle lippenbalsam von dir bekommen und wollte noch mal danke sagen.
    auch danke für deinen lieben kommentar
    schönes we und liebe grüße aus thüringen
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. welch ein super Swap, schade das ich dsa noch keine Demo war.
    wo bekommt man den die utensilien für so was!

    lg
    salex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    für die Verpackung bekommst Du alles bei Stampin' Up! :-)
    Die Zutaten für den Lippenbalsam bekommst Du z. B. bei Alexmo, Behawe, Gisella Manske usw. Über das Seifesieden kam ich dazu mir auch meine Kosmetik selbst zu rühren. Das Schöne daran ich kann bestimmen was rein kommt und was nicht. So ist in den Lippenbalsamstiften kein Erdöl.
    Seit wann bist Du denn Demo? Ich bin ja auch noch nicht solange dabei :-)
    Dir noch einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen